Zaunbau-& Sichtschutzbau

Im Zaun-& Sichtschutzbau versuchen wir die Wünsche der Kunden zu realisieren, seien sie auch noch so unüblich.

Zäune:

  • Holzzäune
  • Drahtzäune
  • Stabmattenzäune
  • Geflechtzäune
  • Trockenmauern als Zaun

Sichtschutz:

  • Verschiedenste Hecken, schon Vorgezogen bis 180 cm
  • Durch Planen, etc.

1. Holzzaun mit Sondermaßen

Hier ist ein Holzzaun individuell angefertigt worden. Das Höhenmaß betrug hier 2,70 m, um einen absoluten Sichtschutz zu gewährleisten. Der Zaun besteht aus fünf Elementen die vorgefertigt und später an den vormontierten Pfosten befestigt wurden. Aufgrund der Höhe wurden eigens angefertigte Bodenanker verwendet und auch noch eine Zusatzverstrebung an die Pfosten montiert, damit wurde auch den momentan heftigsten Stürmen getrotzt. Des Weiteren wurden vom Kunden auch noch Rankgitter für Kletterrosen gewünscht.

2. Bangkirai - Zaun

Hier ist ein Bangkirai - Zaun erstellt worden. Dieser Zaun wurde zur Abgrenzung von zwei Seiten angebracht.

3. Doppelstabmatten - Zaun

Hier wurde ein Doppelstabmatten - Zaun erstellt, der stufig aufgrund des Gefälles im Grundstück angebracht werden musste. Es wurden vor dem Zaun auf der Grundstücksgrenze Randsteine, die das wegrutschen des vorhandenen Bodens verhindern, eingebaut.

4. Bangkirai - Lamellen - Zaunanlage

Hier ist eine Bangkirai - Lamellen - Zaunanlage erstellt worden. Es wurden hier auch noch Bangkirai - Kombidielen als Sichtschutz zwischen Boden und Lamellenzaunelement verwendet. Auch wurden noch einzelne Elemente zum Sichtschutz zu den Nachbarn verwandt.

5. Lamellen - Zaunanlage

Hier wurde eine hochwertige Zaunanlage mit dem Namen Sonne & Co "Aufgehend" erstellt, der eine alte Thuja - Hecke ersetzen sollte. Der Kunde wünschte eine aufgelockerte Form des Zaunes, die durch das integrieren von geraden und runden Zaunelementen erreicht wurde.